8,4" Bremssattel - 2x rechts

  • Hi,


    ich suche den standard 8,4" Bremssattel rechts, original AP, zum aufarbeiten, 2 Stk.


    Nicht wundern, ich hab hier noch zwei linke liegen. :rolleyes:


    Danke
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Moin Andreas. Ich habe zwei Sätze solcher Bremszangen. Einer ist aus meinem eigenen Auto (bei Umbau auf 10 Zoll) und besitzt Edelstahlkolben, der andere hat normale Kolben. Da ich mit nur einer Seite nichts anfangen kann, verkaufe ich die aber nur im Satz. Alle vier zusammen 160€ incl. Versand.

  • Hallo Willi,


    danke für das Angebot, aber dann habe ich ja wieder zwei linke übrig. :wink:


    Ist nett von dir, aber ich bin gerade selbst dabei, mir Sättel zu überarbeiten und mit Edelstahlkolben auszustatten. Und wenn man schon mal dabei ist, dann macht man ja nicht nur einen Satz...


    Also, rechte Einzelstücke gesucht. Ich sehe aber gerade, da sind zwei PNs. Ich melde mich!


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!