Nabenkappen ATS 5x10

  • Hallo Allerseits,


    ich arbeite gerade meine 5x10 ATS-Felgen auf und komme bei den Nabenkappen nicht wirklich weiter. Welche Nabenkappen gehören zu den Felgen? Laut Gutachten hat das Mittenloch 64mm. Ich finde aber keine 64mm Nabenkappen.


    Hat zufällig jemand von euch eine Artikelnummer oder will 4 Stück loswerden?:biggrin:


    Schöne Grüße
    Basti

    Das kann ja wohl nicht Warstein!!! Da kann ja Jever kommen.


    Hüte dich vor Wind und böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)


  • Hi, die Nabenkappen können direkt bei ATS bestellt werden. Es gibt die original mit 64,1 mm nicht mehr, heißt man kann aber überall die 64mm Nabenkappen kaufen und einfach ein bisschen Isolierband rumwickeln. Hält bombe...habe damals einfach ein Mail an ATS geschrieben, die suchen das einem raus.


    Gruß

  • Welche Ausführung bekommt man denn da bei ATS? Die neue mit den großen Buchstaben, oder die alte, wo die Buchstaben noch brav in ihren Kästchen sind?


    Ich habe einen NOS Satz bei Thomas Adamofsky (Prostreet) abgestaubt

  • Hab damals die „neue“ Variante bekommen, unter Acrylglas. Hab aber auch noch die original alten wo rumliegen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!