Motorkran in und um HH

  • Moin,
    hat vielleicht jemand einen Motorkran in der Hamburger Region, den ich mir ein paar Tage leihen kann? Ich weiß, Werkzeug verleiht man nicht. Würde mich aber auch entsprechend erkenntlich zeigen und den Kaufpreis als Pfand dalassen.


    Viele Grüße
    Richard

  • bin ein bisschen westlich und meiner ist kein normaler also wenn du nichts anderes findest, meld dich direkt

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • wenn du in HH nix findest,kannst du dich bei mir melden, ich habe ein normalen Motorkran.

    **************************



    Fahre und schraube an MINIs seit 1991

  • Moin richment!
    Wo und wann genau bräuchtest Du den Kran ? Östlich von HH? In den nächsten Tagen?
    Meinen (speziell für Minimotoren umgebauten) könntest Du zum Leihen bekommen.
    Grüße nach HH, Norman

    ...je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, dest mehr wird sie jene hassen die sie auspricht... George Orwell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!