Hallo aus Gifhorn

  • Hallo Zusammen,


    nun wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin eher zufällig durch die Auswanderung eines Freundes an einen Mini gekommen.
    Meine Eltern hatte schon einen Inno von daher war ich schon sehr früh mit dem Mini Virus infiziert.
    Mein Mini ist ein MK V von 1990.


    Ich möchte die mehr Zeit die Ich zu Hause verbringe nutzen und mir einen Zweitmotor anschaffen und diesen komplett überholen.
    Einen Zweitmotor deshalb, damit der Mini fahrbereit bleibt, denn den Fahrspass möchte ich nicht missen.
    Ausserdem möchte ich das Fahrwerk und die Bremsen komplett überholen.


    Ich hoffe auf viele Tipps und Tricks und was ich bisher gelesen hat, hat mir schon bei der Tacho Reparatur geholfen.


    Hier noch ein Foto von meiner kleinen "Ratte"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!