Lampenfassung für Mitteltacho Blinkeranzeige

  • Hallo Zusammen,
    vieleicht hat von euch noch jemand einen gefledderten Kabelbaum wo er mir die Fassung mit ein paar cm Kabel abzwicken kann.
    Gesucht ist die Fassung mit den zwei Zuleitungen wie für die Ladekontrolllampe oder der Blinker.
    Falls jemand eine andere unkomplizierte Quelle dafür Weiß bin ich auch dankbar.
    Gruß David

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da brauchst du nur einen isolierten Stecksockel. Habe da bestimmt was rumfahren. Kann nach der Arbeit nachher genaueres sagen.

  • Ansonsten kannst auch Standlichtfassungen aus Kunstoff probieren wenn sowas rumliegen hast.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hallo Turi,
    genau die Isolierte version.
    Danke Schonmal.
    Falls du was findest wäre super.
    Gruß David

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ansonsten kannst auch Standlichtfassungen aus Kunstoff probieren wenn sowas rumliegen hast.


    Ja auch schon durchgeschaut im fundus, nur leider nichts brauchbares mehr drinn.:rolleyes:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da brauchst du nur einen isolierten Stecksockel. Habe da bestimmt was rumfahren. Kann nach der Arbeit nachher genaueres sagen.


    Hey Turi,
    Danke für deine Mühe musst nach der Arbeit nicht mehr suchen.
    Hab was bekommen.
    Viele Grüße
    Schönes Wochenende
    David

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!