Mein SPI Bj. 96 (alle guten Dinge sind 3)

  • Hallo liebe Gleichgesinnte!


    Habe hier bisher noch nie wirklich was gepostet, wenn auch ich schon recht lange dabei bin. Genaugenommen bin ich aber auch erst jetzt bei der nunmehr 3. "Restauration" meines Minis so wirklich im Thema. Dieses mal wollten wir nicht mehr so viel dem Zufall überlassen, daher hab ich den Mini nicht nur zerlegt, er war quasi explodiert ;) Im Anhang seht Ihr den aktuellen Status.


    Würde mich freuen etwas zu plaudern, gern auch treffen, wir schrauben in Wiesentheid (Landkreis Kitzingen).


    Liebe Grüße,
    Ingo

  • Dieses mal wollten wir nicht mehr so viel dem Zufall überlassen, daher hab ich den Mini nicht nur zerlegt, er war quasi explodiert ;)


    ...wir schrauben in Wiesentheid (Landkreis Kitzingen).


    ...und ist ja fast schon fertig :cool::thumbs_up:


    Sieht gut aus :thumbs_up:


    Und in 2022 dann beim IMM in Geiselwind "Heimschläfer"... :tongue:


    Gruß, Diddi

  • Das schaut ja mal fetzig aus! LOOOB :thumbs_up:
    lg aus der Pfalz de Öli


    Danke Dir!!!


    Als Lackierer hast Du ja das optimale Auto, da wird Dir nie langweilig ;)


  • Danke Dir!


    Und ja klar! Mein erklärtes Ziel als ich mit der Restauration begann war es bis Geiselwind fertig zu sein. Es ist wirklich unglaublich schade dass der Termin auf nächstes Jahr verschoben werden musste, aber mir kommt es entgegen :D

  • Sehr schön :)


    Weiter so!


    LG, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • größten Respekt habe ich aktuell noch vor der Elektrik oder so "Kleinigkeiten" wie Zündung etc... :confused:

  • So langsam wird es spannend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!