Brooklands Fahrer aus Münster

  • Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese u. ich inzwischen wieder einen klassischen Mini fahre, stell' ich mich kurz vor.


    Das erste Auto was ich mir selber gekauft hatte, Anfang der 80er war ein 1100 Spezial, später wechselte ich auf einen Mayfair. Mini hat mich immer fasziniert. Nach langer Pause kam ich im April zu einem Brooklands (97er aus 1. Hd., 75000 km, original bis auf Remus Auspuffanlage u. CD-Radio) Eigentlich war ich nie auf eine Marke fixiert, auch bei Oldtimern nicht, Hauptsache britisch ;)
    zwischendurch hatte ich mal (2004) einen R53 JCW - aktuell fahre ich einen Clubman SD F54 - aber das interessiert hier ja nicht :smile:


    Seit den 90er Jahren habe ich auch diverse engl. bikes bewegt - klassische, also rechts geschaltete - aber seit 11 Jahren eine "moderne" Triumph Thruxton.


    Ich bin jetzt nicht unbedingt der "Schrauber-Typ" - fahren u. pflegen reicht mir eigentlich.


    Es grüßt alle "Mini-Verrückten"
    Dieter

  • Hallo Dieter und herzlich Willkommen im Forum!
    Fahren und pflegen ist schön, aber auch schrauben wird dazugehören, ganz sicher!:wink:
    Viel Spaß und Erfolg.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!