Mini Clubman 1275 GT > 1969

  • gesucht wird ein Mini Clubman 1275 GT ab Baujahr 1969 (kein Kombi, kein Estate)

    Nicht unbedingt ein Show Car, aber auch keine Ro(st)-Karosse, die man auf kehren kann.

    Alles andere (wie Zustand, Farbe, Tuning etc.) bedingt sich wohl letzten Endes im Preis.


    Bevorzugt "Großraum" NRW.

    Wenn viel passt ist der Großraum aber auch schon sehr groß. Daran wird es dann sicher

    nicht scheitern.


    Preisrahmen
    Sagen wir so, wenn jemand für sein "Schätzchen" auch einen "aktuellen Clubman"

    bekommen will/muss, dann sind wir wohl in (fast) jedem Fall raus.


    Wir nicht immer 24/7 online.


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!