Frage bezüglich Wing Batch SPI `93

  • Hallo Zusammen,

    habe einen 93er SPI und mir stellt sich die Frage, ob die "Wing Batch" vorne und hinten hingehört oder nur vorne und hinten der Schriftzug "Mini". Habe beide Varianten gesehen. Hat zufällig jemand einen Katalog, in dem ein Bild vom Heck zu sehen ist? Kann hier im Forum oder in den ganzen Shops leider keine Antwort finden.


    Danke & Grüße

    Michael

  • Das kommt auf das Modell an (und höchstwahrscheinlich auch, welche Embleme damals Überbestand hatten und weg mussten)


    Ein British Open SPI hat z.B. vorne nur dieses quasi rechteckige Emblem mit 'Mini' und hinten nur 'Mini' stehen.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Danke für die Antwort. In meinem Fall wäre es ein standard '93er Cooper SPI für den deutschen Markt... hatte beim Kauf (gebraucht) auch hinten die Schwinge. Mein '92er hat vorne die Schwinge und hinten Mini stehen... so bin ich auf die Thematik aufmerksam geworden...

    Grüße

  • Am ehesten bekommt man das noch über die damaligen Prospekte raus.


    http://www.allbrit.de/downloads.cfm?SPRACHE=DE


    Aber es gibt auch hier länderspezifische Unterschiede.

    Beispielsweise ist ein Mini35 für Deutschland ein komplett anderes Fahrzeug als das Modell für den britischen Markt.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Tolle Seite! :thumbs_up::smile:. Leider werden die frühen 90er Cooper nicht von hinten gezeigt. Vorne ist überall die Schwinge. Laut Sondermodell Blue Star auch hinten. Denke werde mich am Blue Star orientieren.

    Danke & Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!