Mini komplett neu einstellen

  • Hallo Philipp,


    die BDL wäre definitiv einen Versuch Wert.


    Habe mal alle drei (BDR, BAU, BDL) graphisch übereinander gelegt.


    Vom Leerlauf bis zur Mitte sind alle 3 nahezu identisch. Ab der Mitte bis nach "oben" liegt die BDL zwischen der BDR und der BAU :thumbs_up:


    Das Kerzenbild gibt grundsätzlich einen Aufschluss darüber, wie er "läuft". Dabei solltest du aber auch mal eine Weile in dem entsprechenden Drehzahl/Lastbereich fahren und danach nicht all zu lange im Leerlauf laufen lassen, da das wieder das "Bild" beeinflussen kann...


    Dafür bietet sich natürlich ein längeres Stück Autobahn an und dann auf einem Rastplatz runter und möglichst "schnell" den Motor aus... Etwas abkühlen lassen und dann das Kerzenbild checken... :wink:


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!