Suche eine passende Dachbox

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, ich kann kommendes Jahr zum IMM nach Florenz fahren.


    Nachdem wir aller Voraussicht nach zu viert anreisen werden (2 Erwachsene, 2 Kinder), geht das nicht ohne zusätzlichem Gepäckraum.


    Ich bin daher auf der Suche nach einer passenden und abschließbaren Dachbox - am liebsten eine, die +/- über die gesamte Breite des Daches geht.


    Hat hier jemand Erfahrungen mit einem bestimmten Modell und kann mir dieses empfehlen?


    Tausend Dank vorab für Euere Tipps!


    Markus

    :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    seit 11/2016: MPI BJ 97 (12"), Rot/weiß; 1989 - 1991 Mayfair Sport (BJ 86; schwarz/weiß / velour beige); 1991 - 1994 CheckMate (schwarz/weiß)

  • Hi Markus,


    könnte Dir meine anbieten: kurz und breit, nicht lang und schmal. :biggrin: Passt gut aufs Mini-Dach. Wäre auch inklusive Träger für Dachreelingmontage. Die Zeiten sind vorbei, als ich noch mit Familie irgendwohin gefahren bin. Dafür hat sie jedenfalls gute Dienste geleistet. Aber jetzt würde die Box eh nur noch rumliegen.

    Wenn Du Interesse hast, schreib mir ne PN, dann telefonieren wir nächste Woche mal und ich kann auch Bilder machen. Ist ja noch etwas hin bis zum IMM, da bekommen wir das Ding sicher auch Richtung München transportiert.


    Viele Grüße

    Michael

  • Hallo Michael,


    vielen Dank für Deine Antwort.


    Und ja, ich habe Interesse.

    Ich habe Dir auch eine PN geschickt (ich hoffe, das hat funktioniert).


    Falls meine PN nicht bei Dir angekommen ist, bitte nochmal hier kurz schreiben.

    Dann versuche ich es nochmal mit einer PN.


    Viele Grüsse

    Markus

    seit 11/2016: MPI BJ 97 (12"), Rot/weiß; 1989 - 1991 Mayfair Sport (BJ 86; schwarz/weiß / velour beige); 1991 - 1994 CheckMate (schwarz/weiß)

  • Cartrend G3 Dachbox 22210 Reef I Gepäckbox I Gepäck I Dachkoffer I Autokoffer I Matt Schwarz I 220 Liter


    ideal für den Mini

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!