Zündschloss mit Schlüssel 87er 1000er

  • Moin,


    ich suche ein Zündschloss für einen 1000er Vergaser, mit mindest. einem Schlüssel und es sollte noch funktionieren:biggrin:

    :roll-eyes:ich hab es wohl geschafft zu zwei Lenksäulen die Schlüssel zu verschlampen:madgo:


    Viele Grüße

    Philipp

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • Habe noch ein original NOS Zündschloss BHM7107 für kleines Geld abzugeben, bei Interesse bitte melden. ich kriege es hier im neuen Forum leider nicht hin, eine PN zu schreiben.

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Mit der Maus über den Namen links unterm Profilbild fahren (nicht klicken) und auf dem aufpoppenden Bildchen rechts unten auf die Sprechblase drücken. Hab aber auch gebraucht, bis ich das gefunden hab, heißt "konversation starten"

    Also kein bischen kompliziert:laughing::laughing::laughing::laughing::laughing:

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • ...oder einfacher: das Profil des Empfängers einer PN klicken, dann „Benutzer“ und danach „Konversation starten“....

    Viele Grüße


    Paul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!