• Vielen lieben Dank für das wunderschöne Wochenende!

    Es war wirklich eine tolle Erfahrung!

    Nächstes Jahr campe ich auch mit! :starry_eyed:

    Hi Melanie,


    ich hab' Dir ne PN (Konversation) geschickt.

    Grüße
    Andreas

  • Riol - "The perfect Palatina Mini Meeting"

    Tolle Location, tolle Leute inklusive der Betreiberfamilie des Campingplatzes, Hunde kein Problem, etwas gefachsimpelt, viel Blödsinn gemacht - uff pälzisch sacht man "dumm gebabbelt", nebenher das eine oder andere Kaltschalengetränk- und das alles ohne Maske, PCR Test oder Impfnachweis.

    Besser geht´s nicht.

    Danke an alle, insbesondere an Andreas alias "Puckip". :cool: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


  • Ganz herzlichen Dank an alle, die dagewesen sind!
    Auch für uns war es ein entspanntes Wochenende, das sehr viel Spaß gemacht hat!


    Zwischenzeitlich sollten alle Teilnehmer einen Link in meine Cloud erhalten haben. Dort könnt ihr eure Bilder hochladen und Bilder der Anderen downloaden.
    Die Cloud ist noch bis Ende diesen Monats offen.


    Auf dem Campingplatz sind wir nicht nur bei der Geschäftsführung gern gesehene Gäste: Ein Dauercamper in der Reihe hinter unserer Campingwiese hat sogar angeboten, im nächsten Jahr an einem Abend für uns alle zu kochen.


    Riol 2022: 08. bis 10. Juli 2022


    Save the date!!

    Grüße
    Andreas

  • Auf dem Campingplatz sind wir nicht nur bei der Geschäftsführung gern gesehene Gäste: Ein Dauercamper in der Reihe hinter unserer Campingwiese hat sogar angeboten, im nächsten Jahr an einem Abend für uns alle zu kochen.

    Cooooool! :starry_eyed: :thumbs_up: :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!