Verteiler Schutzkappe

  • Hallo,


    Weiss jemand ob es eine eine passende Gummischutzkappe für den Verteiler gibt. Der Gummilappen zur Abdeckung des halben Motors finde ich echt nicht schön....


    Danke für Tipps jeder Art und Grüße,

    Nobby

  • nimm einen gummihandschuh --> hat 5 finger, dort ein kleines loch und jedes zündkabel geht durch

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • Sowas gibt oder gab es....


    Bei Minispares finde ich nur so ein Teil für Verteilerkappen mit seitlichem Ausgang.

    Irgendwo hab ich so ein Teil.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • nimm einen gummihandschuh --> hat 5 finger, dort ein kleines loch und jedes zündkabel geht durch

    Das hatte ich bisher auch aber irgendwie halten die nicht so lang... 🙄

  • Habe ich auch gefunden, aber ehrlich gesagt sieht das Teil bisschen klein aus für den Mini Verteiler. Und der Abgang passt auch nicht so richtig habe ich den Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!