Servus und hallo.

  • hi, ich bin der Alex, 59 Lenze jung und habe mit meinem 18. Geburtstag begonnen Mini zu fahren.

    Dem Geldbeutel entsprechend mehr schlecht wie recht, was jedoch den Spaß und die Gaudi nie einschränkte!


    Damals war ich noch kein Schrauber und so musste ich wenn was war immer nach Albersweiler zum Bernd Gerstle .

    So kam dann auch der Wille zum Schrauben hoch , weil er mich einfach einlud mitzuwerkeln damit die finale Rechnung klein blieb.


    Insgesamt besaß ich 4 oder gar 5 , alles so um Bj 72 oder 73 . Es war eine tolle Zeit.


    Irgendwie packte mich später der PorscheVirus und ich blieb dieser Marke bis vor 4 Jahren treu, weil mir da mein automobiles Finale über die Füße stolperte!


    Ein DeTomaso Pantera ,:innocent: , gestern allerdings wurde durch einem Fersehbericht über die kleinen Flitzer von der Insel mein Herz wieder gestupst und nun suche ich für meine Frau und mich so einen süßen Zwerg.


    In der Regel restauriere und Schraube ich absolut alles an den Autos selbst.




    Vielen Dank für die Aufnahme und Euch allen eine gesunde und positive Zeit, lg der Alex alias Breiti , .......


    ..........................warum Breiti, weil ich mega auf verbreiterte Kisten stehe und diese auch über viele Jahre für einen sehr bekannten Tuner aus Rülzheim Pfalz gebaut habe. :smile:

    2 Mal editiert, zuletzt von Breiti ()

  • Hallo Alex

    Herzlich willkommen und viel Spass bei der Suche und danach ☺

    Hier gibt es ja - mich eingeschlossen - viele "Wiedereinsteiger".


    Gruss Lars

    P.s. mind. ein wirklich schönes Auto hast Du ja schon 👍

  • HI Breiti, auch ein herzliches Willkommen ganz aus der Nähe. (Herxheim)

    Lass dich mal bei uns blicken!!


    P.S.: Mit diesem Bernd besteht regelmäßig nahezu täglicher Kontakt. Jetzt am Mittwoch kommt er auch zu uns.

  • Hi Turhan :smile: Alex aus ehemals Herxheim , :thumbs_up::thumbs_up: Albert Detzel Stasse :biggrin::biggrin:


    Ich kumm demnägschd ä mol bei Dir vorbei uff en Kaffee!!!!



    Wann kummd de Bernd , Uhrzeit??

    Einmal editiert, zuletzt von Breiti ()

  • Hallo und willkommen auch aus Herxheim Hayna früher Rülzheim,

    KHL ist mitunter schuld an meinem Virus musste Täglich am Showroom vorbei als kleiner Stöpsel! glg kannst gern auch mal auf nen Kaffee stopen!

    Lg Öli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!