Fast noch neu hier

  • Hallo liebe Minis,


    ich habe mich zwar schon im November angemeldet, aber jetzt erst gesehen dass man sich ja vorstellen kann/soll oder so ähnlich.


    Ich habe mir 1999 einen silbernen Mini 40th gekauft und ihn 2001 wieder verkauft, weil mir ein Rover 220 Turbo Coupé angeboten wurde. Die Versuchung war damals einfach zu groß, einen"Tomcat“ zu fahren, wie der Brite ihn nennt. 200 PS bei 1100 kg Lebendgewicht sind halt eine Ansage, und ich fand es cool, sämtlichen Audis zu zeigen, wer auf der Autobahn den Hammer unter der Haube hat.


    Bei der Werthers Echte Werbung hieße es jetzt:" Heute bin ich der Großvater.......", aber nein, so weit ist es noch nicht 🤭


    Jedoch, nach zwanzig Jahren, kam die Sehnsucht zurück, wieder einen 40th zu besitzen, den ich dann auch im November gekauft habe. Obwohl ich silberne Autos eigentlich überhaupt nicht mochte und immer noch nicht mag, musste es wieder genau so einer sein. Mini in silber mit rotem Leder ist halt doch was anderes als irgend ein anderes Auto in dieser Farbe. Ich bin also total happy, wieder mein Traumauto zu besitzen. Habe dann beim Kauf die FIN sofort verglichen, aber es war dann doch nicht mein alter. Würde schon gerne wissen, ob es ihn noch gibt........:wink:

  • Herzlich willkommen

    chevrolet 1976. 5.7 l v8 zundapp ks-92 cc getuned ( 22 PS ) kreidler TM original 50 cc Simson Schwalbe 3-gang 50cc original

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!