Identifikation Differential Seitendeckel

  • Habe hier 2 Diff. Seitendeckel mit der Nummer 22G2271


    In meinen Unterlagen kann ich nichts dazu finden.


    Wer kann mir weiterhelfen wo die Teile herstammen?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Wie schon anderswo :biggrin: geschrieben, 22G2270 wäre Inno B39/6 Diff-Deckel für Hardy-Spicer

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

  • Die Frage ist, gab es original Innocenti Rod change Getriebe mit Hardy Spicer.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Meines Wissens waren Hardy Spicer eigentlich nur in den Remote-Change-Getrieben des B39/6 verbaut. ABER: man spricht davon, dass es am Beginn der B39/7 Export Produktion keine klare Trennung gab. Gerüchteweise wurden also auch Teile des Vorgängers noch verbaut.

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

  • Theoretisch möglich da Innocenti beim Cooper immer Hardy Gelenke verbaut hat und nicht wie die engländer Gummikreuze. Da die ersten Rodchane Boxen noch Gummigelenke hatten wäre es möglich das Innocenti stattdessen Hardy nahm bis zur einführung der Pot-Joints.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!