Dunlop LP922 5x10 gesucht

  • Hallo,


    ich suche einen kompletten Satz (4 oder 5 Stück) Dunlop LP 922 Alufelgen (10x5 Zoll) in gutem Zustand. Möglichst mit Nabendeckeln und Radmuttern. Sehr gerne in originaler Lackierung, also schwarz mit polierten Stegen und Rand. Dürfen ggf. auch optisch überholungsbedürftig sein, nur unbeschädigt ist absolute Bedingung.


    Tausch ist möglich gegen einen Satz (4 Stück) polierte Wolfrace 10x5 Zoll, auch incl. Radmuttern und Nabendeckeln, im Top-Zustand. Ggf. mit Wertausgleich.

    Danke für Angebote! :thumbs_up:
    Vera

  • Hi, danke für's an mich denken. Aber das mit den Dunlop LP922 hat sich schon wieder erledigt. Bin letztlich wieder davon ab gekommen weil sie zwar schön sind, ich da legal - also eingetragen - auch nur 145er Reifen drauf fahren darf und Schläuche brauche. Da könnte ich dann auch einfach die Wolfrace versiegeln lassen und weiter fahren. Eingetragen bekäme ich sie auch.

    Deshalb sollen es jetzt doch lieber originale Exacton mit 165er Reifen werden. Sieht sonst mit den Verbreiterungen irgendwie komisch aus mit den schmalen Reifen. Eine Bezugsquelle für Exacton habe ich auch bereits aufgetan. 165er sind bei dem Mayfair Sport eh eingetragen (Originalbereifung), und die Exacton brauchen als Auslieferungs-Felgen keine Eintragung. Ist deutlich weniger Aufwand und alles auf der sicheren Seite.


    Ich danke dir auf jeden Fall für die (leider vergebliche) Mühe! Gruß
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!