Bügel vom Verteilerdeckel gebrochen

  • Bei mir ist einer der beiden Bügel gebrochen, mit denen der Deckel auf dem Zündverteiler (45D) gehalten wird. Jetzt habe ich ein paar Händerlseiten durchforstet. Leider habe ich diesen Bügel nirgends als separates Teil gefunden. Ich will jetzt ungern wegen so einem Pfennig Teil mir einen ganz neuen Verteiler kaufen.

    Hat vielleicht jemand eine Idee welche Alternative es gäbe?

    Mini 1000 Baujahr 1985

  • Schick mir deine Adresse per Konversation und du bekommst einen gebrauchten Bügel...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!