Mazzucconi 5.5x13 - Wer kennt die Felge und hat Gutachten

  • Servus zusammen,


    Da ich für meine Revos immer noch kein Gutachten finden konnte, suche ich so vor mich hin nach 13ern. Nun wurden mir die hier angeboten. Angeblich für einen Mini, kann aber nichts dazu finden (ausser in einem Opel-Forum?). Hat da jemand von euch was dazu?

    5.5x13 Et18 Kba40234.

    Der Prägung nach wurde die von Mazzucconi gegossen.


    Danke und Grüße

    Michael mini-forum.de/attachment/43680/

  • Danke Udo,


    das kenne ich bereits. Ich habe allerdings 5,5x13 und dazu findet sich nicht viel.


    Danke und Grüße.

    Michael

  • Seltsam, die 5,5x13er Revo´s waren früher weit verbreitet.

    Gefühlt hatte die fast jeder zweite auf dem Mini.

    Irgendeinen muss es doch hier geben ,der die Dinger eingetragen hat.

    Mit einer Kopie davon solltest Du die auch bei Dir eingetragen bekommen.

  • alos sehe ich das richtig, dass es für 5.5 j 12 und 6 j 12 keine gutachten gibt ? Die 5 j 12 sind mir nämlich etwas zu schmal :smile:

  • 13" nicht 12".

    Für 12er findet man schon was (z.B. oben der Link bei MiniDevils) und bei den 13ern sind die 6" wohl auch gängiger.


    Grüße.

    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!