Wischermotor Befestigung

  • Hi zusammen,


    ich suche die Befestigung für meinen Wischermotor, 93er spi, Befestigung rechts am Bremskraftverstärker.

    Ich suche die Halteklammer, das Gummistück und natürlich auch die Schraube.

    Freue mich auf eure Rückmeldung ;)

  • Hallo Haary, das Gummistück habe ich letzt in einer meiner Kisten gesehen. Ich schau morgen mal, ob ich auch die Klammer finde.

    Grüße Andi

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste und hat's gemacht."

  • Sorry doch nix gefunden.

    VG

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste und hat's gemacht."

  • Die Schraube habe ich sicher auch irgendwo, aber da tuts jede andere auch. Aber dafür hätte ich das:


  • Hi zusammen, Ich danke euch vielmals für die Angebote! Der schnellste von euch durfte mir helfen. Aber nochmal danke an alle Anderen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!