Ein paar Fragen! Innenraum Lackaufbau,Fenterrahmen Ecken

  • Moin!


    ich stehe nun kurz vor dem Abschluss der Karosseriearbeiten der Fahrerseite innen.


    bedeutet:


    Bodenblech hinten entrostet

    Bodenblech vorne ersetzt

    innenkotflügel bis einschliesslich Luftdüse ersetzt

    Feuerschutzwand bis höhe lüftdüse ersetzt


    nun fehlt noch die ecke des Scheibenrahmens und dieser Blechverschluss darunter.


    der Blechverschluss wurde von einem der vorherigen Besitzer bereits entfernt.


    daher hab ich im Bereich luftdüse Innenseite hinter dem Amaturenbrett die rostigen Parcellen herausgetrennt und neue eingesetzt.


    wie soll ich da jetzt den Lackaufbau gestalten?


    Ich hätte eine 2k Epoxy Grundierung


    Brantho kurox 3 in 1


    Oxyblock n und s


    acrylfiller 1k



    ich hätte jetzt den entrosteten bereich mit oxyblock versiegelt,2k ep drüber,brantho danach.



    natürlich nachdem alles ausgedunstet ist.


    der 2k ep muss aber eingebrannt werden..wäre kein problem hab 2 heizstrahler


    bin mir unsicher was sinnvoll wäre. danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!