Suche Cobra Classic / RS / RSR sitze (oder auch Corbeau / BF Torino).

  • Servus,

    Ich suche klassische Cobra Schalensitze - i.e. Classic / RS / RSR oder ähnliche i.e. Corbeau / BF Torino (gerne auch mit Rücksitzbankcover). Die Sitze müssen neuwertig sein.

    Ich könnte die Sitze in Raum München (bis 50km) abholen oder Versandkosten übernehmen.

    Ich würde mich auf eure Angebote freuen .

    Danke!

  • Schwarz geht immer :)

    Falls Rücksitzbankcover auch vorhanden ist, könnte ich mich auch rot / dunkel rot / beige / dunkelblau / braun etc vorstellen.

  • ok, dann bin ich mit grün wohl raus....

    Hi Andreas,


    was hast Du denn anzubieten?

    Ich weiß grade nicht, wie ich eine PN schreiben kann :D.


    Gruß


    Rüdiger

  • Ich weiß grade nicht, wie ich eine PN schreiben kann :D.

    Ganz einfach, aber ich habe auch erst etwas gebraucht... :tongue:


    Geht mit dem Cursor auf den Namen unter dem User-Bild (nicht klicken). Es öffnet sich ein neues Menue-Fenster...


    Unten rechts in der Ecke findest du eine "doppelte Sprechblase" = Konversation starten :wink:


    Bekommst du eine "PN", findest du auf dem Bildschirm oben rechts die gleiche, doppelte Sprechblase mit einer Zahl im roten Punkt für die Anzahl neu erhaltener "PNs" :wink:


    Mit der PN oder besser Konversation-Funktion kannst du übrigens jetzt auch Dateien, Fotos etc. verschicken :thumbs_up: :wink:


    Gruß, Diddi

  • Danke Diddi,


    und sorry, dass ich den Thread verwässert habe ;).


    Gruß


    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!