Rimstock Felgen 6J13H (Garagenfund)

  • Hallo, ich hätte ggf Interesse


    Kann ich die Felgen auf meinem BJ1984 rundum 10" Trommelbremsen fahren?


    Wie ist das Alter und Zustand der Reifen?

    Müssen die eingetragen werden? Gibts das Gutachten :scream:


    Grüße :biggrin:

  • Welchen Plan hast du dann für die 10" Räder ??


    Die 13" müssen eingetragen werde und es gab Gutachten


    Es erfordert aber sicher die vorderen Radläufe (Kotflügel) auszuschneiden .....

  • Ok, möchte meinen eher nicht zerschneiden, Wenn sonst keiner eine Alternative kennt, fällt die fixe Idee wohl aus.


    Was passt denn ohne Umbauten rein, die 12“? Den 10“ Satz würde ich dennoch vorerst behalten.


    Danke

  • Nimm es mir bitte nicht krumm ........ aber ....


    Meiner einer steht auf dem Standpunkt "Originell ist nur das Original" ..... es gibt in meinen Augen für den Classic-Mini nur 10" Räder .... und was Alufelgen angeht bin ich entweder bei den Exacton die du Original schon am ´84er Mini hast / hattest ODER bei 10" Minilite / Minilite-Nachbau. Natürlich gibt es auch recht nette andere Felgen mit Gutachten im 10" Maß.


    Ich hatte das Vergnügen einen 12"er am Dienstag 370 km zu überführen ....... ich kann dem nichts abgewinnen ....


    Umbauen, umbauen, umbauen ...... ich würde auch umbauen ..... entweder 12" auf 10" oder 12" auf 13" ...... aber nie 10" auf irgendwas anderes .......

  • Sven will keine Felgen verkaufen, er dachte über einen Umbau auf 12 oder 13" nach .... und die 10" die er am Auto hat will er behalten.

  • .... und die Annonce für die Rimstock bei ebay-Kleinanzeigen ist gelöscht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!