Poly Büchsen Hilfsrahmen hinten anziehen

  • Bin dabei den hinteren Hilfsrahmen zu restaurieren und habe ein paar Fragen;


    1- Habe neue Poly Buchsen gekauft und mir ist nicht klar wie fest ich die Mutter anziehen soll (vorderer und hinterer Rahmenbolzen)

    2- Hilfsrahmen draussen montieren oder erst Hilfsrahmen mit Karosserie verschrauben und dan die hinteren Schwingarme und Rest.

    3- NM für die Schrauben vorne Hilfsrahmen-Karosserie und Hilfsrahmen-Kofferraum.


    Danke im vorraus und Gruß


    👍🏻👍🏻👍🏻

  • Natürlich erst in die Karosse und dann die Schwingen dran, mit Schwingen ist er zu schwer und echt nervig einzubauen. Vorallem wenn noch neue Buchsen hast und die Bohrungen nicht 100% fluchten.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!