Mini mpi Lautsprecher hinten

  • hallo, da bei meinem Mini die Originalsprecher hinten defekt waren war ich auf der Suche nach Ersatz. Nun habe ich von JVC Lautsprecher gefunden die Typenbezeichnung cs1610x die ohne Änderungen in die Einschnitte passen. Sie sind ziemlich günstig und von der Qualität her ähnlich schlecht wie die originalen. Vielleicht sogar etwas besser.

    Dafür mit 22€ das Paar sensationel günstig

    Mini MPI Bj 1998.

  • you get what you pay for......

  • Das ist klar, evtl ist mein Post jetzt auch falsch rüber gekommen.

    Ich hatte für viele Jahre hinten die original Boxen verbaut (vorne 10cm koax) und war zufrieden damit. Ich höre zwar gerne Musik, gerne auch basslastig. Im Mini ist mein audiophiler Anspruch aber nicht hoch.

    Nun sind die Lautsprecher hinten kaputt gegangen und ich brauchte Ersatz. Die Lautsprecher sollten in die original Öffnungen passen, nicht zu teuer sein (<100€) und mit der geringen Leistung des original Radio zurecht kommen.


    Die JVC Boxen die ich jetzt verbaut habe erfüllen das alles und stellen evtl. Für dem ein oder anderen eine Ersatz für die original Boxen dar. Klanglich sind sie auch nicht schlechter als die originalen.

    Mini MPI Bj 1998.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!