Fensterleisten Klammern

  • Willst du die wirklich wieder drsuf hauen???

    Dabei beschädigt mann nur wieder den Lack bzw. Rost-Schutz.



    Ich habe die Schacht leisten mit sika-flex

    Angeklebt.


    Bisschen rein in die Leiste und über Nacht bei geöffneten Fenster mit tape fixiert...


    So bleibt der Lack wie er is...

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Alternativ könnte mann zum Schutz noch Fett an die Stelle schmieren.


    Nur so ne idee

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Vielen Dank, nach der Antwort habe ich gesucht!!


    Mister P. Aber bei Sikaflex bekomme ich die Leisten dann ja nicht mehr so einfach ab. Oder? Und welches Sikaflex hast du verwendet?

    Habe vier verschiede Sorten gerade hier und verwende dies beim Camper aber ich mache mir sorgen das dies mehr beschädigt als eine Klemme.

  • Vielen Dank, nach der Antwort habe ich gesucht!!


    Mister P. Aber bei Sikaflex bekomme ich die Leisten dann ja nicht mehr so einfach ab. Oder? Und welches Sikaflex hast du verwendet?

    Habe vier verschiede Sorten gerade hier und verwende dies beim Camper aber ich mache mir sorgen das dies mehr beschädigt als eine Klemme.

    also tendenziell machst du die das nachste mal wann ab???


    hoffentlich nicht mehr in deinem Leben...


    Sikaflex wird bei erwärmen mit Heislusftföhn wieder "zäh-weich".



    welcher Kleber?


    zb. 260N


    sollten aber auch anderte Herstzeller funktionieren.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!