ROTER Gurt vorne gesucht....

  • Hallo zusammen, ich SUCHE einen funktionsfähigen, dunkelroten (!) Gurt für vorne. Aus einem RedHot oder Flame Red, waren aber wohl noch in anderen Modellen verbaut. Unser Beifahrer-Gurt hat vorhin die Grätsche gemacht, lässt sich nicht mehr rausziehen. Alle üblichen vorsichtigen Versuche, auch am ausgebauten Gurt, haben leider nichts gebracht. Den Ratschenmechanismus hatte ich geöffnet, der funktioniert einwandfrei. Ist wohl endgültig hinüber.


    Bezeichnung und Foto des Schließteils habe ich als Foto angehängt, damit es keine Missverständnisse gibt. Falls jemand was anzubieten hat würde ich mich über eine Nachricht mit Preisvorstellung freuen. Danke! Grüße / Vera

       

  • Hallo nochmal, hat wirklich niemand so einen (dunkel)roten Gurt rumliegen? Habe es jetzt testweise mit roten Universalgurten probiert, das taugt leider absolut nicht. Schaut doch bitte nochmal in euren Kramkisten nach.....

    Dank & Gruß
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!