40th MPI im Originalzustand + belüftete und beheizbare Recarositze

  • Standort
    74931 Lobbach (ca. 18 km östlich von Heidelberg)
    Preisangabe in Euro
    20.000

    Ich verkaufe nun aus gesundheitlichen Gründen leider meinen letzen Mini...

    das letzte Treffen in Köln vor 6 Jahren immer noch in guter Erinnerung!

    Wer mich nicht kennt... Den schwarzen MPI habe ich aus erster Hand mit echten originalen 30 tkm gekauft, ergonomische, beheizbare und belüftete Recarositze (NP 4.500,--) mit dem Ludwig von LMG eingebaut, Kundendienst gemacht und danach keine 1000 km gefahren. Die originalen Ledersitze sind natürlich auch noch vorhanden.

    Steht nur in der Garage. Dafür ist das Schätzchen zu Schade.

    TÜV, Reifen, Bremsen etc. wird aktuell neu gemacht.

    Freue mich auf Eure ernsthaften Angebote (blöde Kommentare sollten m.E. gelöscht werden, da diese, die Angebote durch u.qu. Antworten nur aufblähen...) und Besichtigungstermine.

    Nähere Infos aber gerne per PN oder meine eMail (die mich noch kennen ;-) )

    Inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

    6 Mal editiert, zuletzt von inno () aus folgendem Grund: update

  • Wer aber nicht aus der Nähe kommt - reiche ich Bilder in den nächsten Wochen gerne nach - ansonsten auf der der Seite der Kölner schauen, dort sollten die Sitze und der Mini zu sehen sein.


    Inno

    Leider keine Bilder bei den CoMiC´s!

    ich muss die Bildergalerie beizeiten nochmal überarbeiten und neu hochladen.

    Sorry!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!