40th MPI im Originalzustand + belüftete und beheizbare Recarositze

  • Standort
    74931 Lobbach (ca. 18 km östlich von Heidelberg)
    Preisangabe in Euro
    20,000

    Ich verkaufe nun aus gesundheitlichen Gründen leider meinen letzen Mini...

    das letzte Treffen in Köln vor 6 Jahren immer noch in guter Erinnerung!

    Wer mich nicht kennt... Den schwarzen MPI habe ich aus erster Hand mit ca. 50.000 km gekauft, ergonomische, beheizbare und belüftete Recarositze (NP 4.500,--) mit dem Ludwig von LMG eingebaut, Kundendienst gemacht und danach keine 1000 km gefahren.

    Steht nur in der Garage. Dafür ist das Schätzchen zu Schade.

    TÜV ist fällig - aber immer noch angemeldet.

    Freue mich auf Eure ernsthaften Angebote (blöde Kommentare sollten m.E. gelöscht werden, da diese, die Angebote durch u.qu. Antworten nur aufblähen...) und Besichtigungstermine.

    Bilder momentan leider nicht machbar, da die Garage vollsteht.

    Wer aber nicht aus der Nähe kommt - reiche ich Bilder in den nächsten Wochen gerne nach - ansonsten auf der der Seite der Kölner schauen, dort sollten die Sitze und der Mini zu sehen sein.

    Nähere Infos aber gerne per PN oder meine eMail (die mich noch kennen ;-) )

    Inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

    Edited 5 times, last by inno ().

  • Wer aber nicht aus der Nähe kommt - reiche ich Bilder in den nächsten Wochen gerne nach - ansonsten auf der der Seite der Kölner schauen, dort sollten die Sitze und der Mini zu sehen sein.


    Inno

    Leider keine Bilder bei den CoMiC´s!

    ich muss die Bildergalerie beizeiten nochmal überarbeiten und neu hochladen.

    Sorry!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!