Suche Spriegel für Dachhimmel

  • Suche für den Dachhimmel die vordere Befestigungsstange.

    Gruß aus Warendorf, Frank

  • Ach Ja, ist Bj 90

    Gruß aus Warendorf, Frank

  • Kann ich nicht genau sagen. Da hatten die Vorbesitzer mal ein Glasdach eingebaut und den Stab raus gemacht. Ich habe es nun ausgebaut und möchte einen neuen Himmel drunter setzen.

    Es fehlt auch der zweite Spriegel, habe ich gerade gesehen. Drin steckt

    1. Rot

    2. Fehlt

    3. Weiß

    4. Schwarz

    5. Blau

    6. Weiß

    Gruß aus Warendorf, Frank

  • Müsste eigentlich ein weißer Spriegel sein. Schwarz würde wahrscheinlich auch noch gehen. Wer also noch einen liegen hat bitte anbieten.

    Gruß aus Warendorf, Frank

  • Korrekre Reihenfolge von vorne nach hinten wäre... http://www.minispares.com/product/Classic/Interior/Trim/Headlinings_Sunvisors/MSSK1020.aspx?170802&ReturnUrl=/search/classic/roof%20lining.aspx|Back%20to%20search


    1. Rot

    2. Weiß

    3. Weiß

    4. Schwarz

    5. Blau

    6. Gelb


    Weiß durch schwarz ersetzen geht nicht wirklich, da schwarz etwas kürzer ist und nicht fest sitzen würde... Biegt man den länger auf, wird er zu "flach" und der Himmel sitzt nicht richtig...


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!