• hallo

    Brauch für meinen 1,3 spi Cabrio ein neues Verdeck

    wo bekommt man sowas günstig und gut ?

    hat da wer Kontakte Infos usw.

  • hallo miniwilli


    also ich hab einen lamm verbreiterung

    beim cabrioumbau bin i mir nicht sicher

    ich hab auch seitenscheiben aus kunststoff

    was auch noch ist ich hab die sicherheitsgutaufroller in der mitte und das schloss auf der türseite.

    was ich nicht hab ist die wie beim originalcabrio hinter der tür den aufbau mit den 3 bohrungen wie man es beim Prospekt sieht. sonst find ich leider nix.

    wie kann ich feststellen ob es ein lamm cabrio ist oder welcher hersteller könnte es sonst sein

    lg

    tom

  • Du könntest die alte Dachhaut komplett ablösen, sie einpacken und zu der Firma schicken. Die machen dir eine Neue. Oder Termin bei der Firma machen, hinfahren und dort auch gleich aufziehen lassen. Kannst du mit einem Anruf dort klären. Die machen das jeden Tag und sind m.E. konkurrenzlos preiswert. Die Stoffqualität ist auch super.

  • Du könntest die alte Dachhaut komplett ablösen, sie einpacken und zu der Firma schicken. Die machen dir eine Neue. Oder Termin bei der Firma machen, hinfahren und dort auch gleich aufziehen lassen. Kannst du mit einem Anruf dort klären. Die machen das jeden Tag und sind m.E. konkurrenzlos preiswert. Die Stoffqualität ist auch super.

    meinst du die firma R&R

  • Ähem, den Link in meinem ersten Post oben hast du aber schon gesehen, oder?

    Sorry, in meinem zweiten Post

    Einmal editiert, zuletzt von miniwilli () aus folgendem Grund: Ergänzt

  • Wenn das Verdeck geöffnet ist, kann man an der Bauform der Verdeck - Verankerung oberhalb der A - Säule erkennen, wer den Umbau durchgeführt haben könnte.

    Ein paar Fotos mehr in geschlossenem und geöffnetem Zustand wären sehr hilfreich !

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis (Produktion eingestellt - Nachfolge - Hersteller gesucht)
    Sekunden HiLows für das Fahrzeugheck, zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung bei Anhängerbetrieb
    Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!