Lamm Bodykit Gutachen

  • Hallo,


    Ich suche für mein Mini zwecks Eintagung noch ein Gutachten einen Lamm Bodykits. Meinem Tüv Prüfer reicht eine alte Fahrzeugschein Kopie (anderer Mini) mit Eintragung leider nicht aus.


    Danke vorhab für eure Hilfe,


    Gruß Christian

  • Hallo Christian,

    welches Kit hast Du denn verbaut? Lamm hatte da verschiedene.

    Ich schick Dir nachher aber noch eine Nachricht per „Konversation“…


    Grüße Daniel

  • Vielen Dank nochmal für die PN. Leider war es nicht das richtige. Auf meinen Teilen steht die Bezeichnung L1301 L1302 bis zu L1306.

    Hat vielleicht noch jemand ein Gutachten wo diese Teilenummer aufgeführt sind ?

  • Bin immer noch auf der Suche. Der Tüv will es mir so leider nicht eintragen. Wäre sehr schade wenn ich es wieder abbauen müsste. Hat vielleicht doch noch jemand was passendes ? Oder einen Idee vo man es herbekommt ? Bei mini-and-more hab ich leider keine Rückmeldung bekommen.

    Ihr seit meine letzte Hoffnung ;-)

  • Der TÜV hat müsste eigentlich auf alle Prüfberichte die vom TÜV erstellt worden sind zugreifen können.


    Ich habe hier zwei Prüfberichte von Lamm Karosseriebausätze, allerdings mit den Nummern L 101- L106 und L 1201 - L1207,

    erstellt hatte die Prüfberichte der TÜV Pfalz, Antragsteller war Autohaus Lamm, Weinstr.29, 7594 Kappelrodeck-Waldulm

  • Hmm, eine Original Preisliste Stand 01.04.1998 mit LAMM Design /Bildern und den genannten Teilenummern könnte ich Dir evtl. als Kopie zukommen lassen.

    Steht allerdings überall dabei "TÜV Gutachten wird mitgeliefert"...

    Falls es hilft, bitte PN noch heute, da ich ab morgen geschäftlich bis Ende nächster Woche weg bin ,


    Mini and more telefonsich kontaktiert ?

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Probier das doch mal bei mini-and-more in achern.

    Die haben das damals von lamm alles übernommen.

    Ob die noch aktiv sind,weiss ich allerdings nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!