17. Mini Treffen in Seidenbuch vom 19. bis 21. August 2022

  • Und schon isses wieder vorbei...

    Gab nix zu meckern :wink:

    Danke an die Miniholiker, ihr seid spitze!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • war mal wieder ein schöner tag bei den miniholikern :heart: :shaka: :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Von unserer Seite ein sehr gelungenes Treffen, habe nichts vermisst :)


    Bis nächstes Jahr!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Danke an alle die da waren, hat wieder viel Spaß gemacht.

    Wir waren ca. 90 Fahrzeuge (Mini´s und andere) und ca. 140 Leute.


    Nächster Termin ist wahrscheinlich der 18. bis 20. August 2023. Muß noch bestätigt werden.


    Viele Grüße


    Keule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!