Kabel Oeldruckmesser Inno

  • Hallo,

    suche fuer meinen Mini Minor Mk3 Inno 1972 das Kabel from Oeldruckmesser zur Maschine.;


    peter

  • nach meinem Wissensstand hat der Öldruckmesser im Inno kein (el.) Kabel, sondern eine Druckleitung vom Motorblock zum Instrument. Bei den engl. MINIs ist das eine Gummischlauch/Metallrohr-Kombi, bei den Innos ist das ein (halbtransparentes) Nylonröhrchen mit speziellen Muttern an den Enden . . .

    Grüße GP

  • Denke er meint schon die Leitung aber sein Deutsch ist eben nicht perfekt.

    Würde ich in jedemfall neu kaufen, hatte einmal so ein altes Teil im Mini.... zum Glück hatte ich auch den normalen Öldruckschalter im Kofferraum ist ordentlich viel Öl was da raus gedrückt wird.


    OL - Mini oil pressure gauge nylon pipe 5 foot long

    Auf Erfahrung vertrauen




  • ja, hab wohl mein deutsch ein bisschen vergessen.

    Es ist die verbindung um den Oeldruck zu messen vom jaeger instrum,ent zur maschine

    wobei meine Maschine nich mehr Inno ist.l

    Ich glaube die Verbindung am Gauge ist ilatiensch und die Verbindung an der maschine britisch

    macht das Sinn??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!