Stossstange hinten für Riley Elf / Wolseley Hornet

  • Suche für einen Bekannten die hintere Stossstange für einen Riley Elf.


    Ebenso wäre ein Teppich oder Teile davon interessant. Farbe rot

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Ja. Rares wird irgendwie teurer und teurer…


    hoffe, dass ich niemals neue brauche für meine Elfe… 😀

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Danke für den Link.

    Den kannte mein Kumpel aber schon.

    Ich hoffe ja, dass es irgendwo auch noch gute Gebrauchte gibt.


    Die Suche geht weiter ;-)

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Ich find die nicht teuer, man muss ja bedenken das sowas eine kleinserie ist und dann noch mit Hörnchen. Finde mal einen guten Satz Originale und lass neu verchromen, dann doch lieber diese kaufen. Allerdings lohnt das nur für jemand der seinen WoRi ganz ordentlich aufbaut.


    Gebraucht dürfte auch kein Problem sein. Wenn sich hier keiner meldet mal bei Kochs versuchen. https://miniclubstuttgart.com/

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!