Mini Cooper S SPI Karosserie mit Brief

  • Standort
    Wassenberg
    Preisangabe in Euro
    600

    Hallo zusammen,

    verkaufe meine Mini Cooper SPI (63PS) Karosserie mit Brief und Schein, der Preis ist selbstverständlich VB. Habe auch eine Anzeige auf eBay Kleinanzeigen, den Link findet ihr hier:


    Rover Mini Cooper SPI Karosserie BJ. 1996
    Guten Tag, verkaufe eine Mini Cooper S (63PS) Karosserie aus dem Jahr 1996 mit Papieren (Schein und...,Rover Mini Cooper SPI Karosserie BJ. 1996 in Essen -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Die Karosserie hat definitiv schon mal bessere Tage gesehen, das Dach ist allerdings soweit gut und rostfrei. Habe zudem noch weitere Teile im Angebot, unter Anderem die Karosserie Anbauteile, sowie auch die SPI Technik und die Wegfahrsperre.


    Falls ihr Fragen habt, schießt einfach los!


    Viele Grüße

    Robert Müller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!