Mini IMA Van

  • Standort
    21698 Harsefeld
    Preisangabe in Euro
    12,950

    Verkaufe meinen IMA Van mit vielen Neuteilen (Rahmen hinten, Fahrwerksteile) , 1300er mit HIF44 und Tüv 07 / 23 für € 12.950,-- VB.

    Mehr Infos, Bilder folgen

    Bei Fragen gerne meiden.

  • Hallo Turi,


    aus einem Grund, den viele andere hier sicher auch kennen: Einfach zu wenig Zeit für das Auto. Ich bin vom vorletzten Tüv bis zum letzten sage und schreibe 250 Kilometer mit Constantin gefahren. Wir haben aber trotzdem viel investiert. Wie gesagt Fahrwerk etc. in der allseits bekannten Werkstatt in Hamburg. Außerdem Felgen gepulvert, neue Yokohama usw. Jetzt wären optische und Ausstattungsmäßige Verbesserungen fällig, daher stellt sich die Frage: Verkaufen...oder im Frühjahr wieder investieren? Schauen wir mal. Es können zusätzlich Kotflügel, Frontmaske, Dreiecksbleche etc. für einen schlanken Taler erworben werden.

    Und wir haben ja noch unseren SPI Silverstone, der braucht mittlerweile auch mehr Pflege, ebenso wie unser Qek. Mit dem Gespann wollen wir dann nächstes Jahr (hoffentlich) wieder zu Treffen fahren, also bleibt der Van dann auch wieder stehen.

    Schöne Grüße in die Pfalz

    Bernd

  • Welcher Grund besteht dafür dass die zusätzlichen Bleche mit da sind?

    Stehen diese Dinge zeitnah an zu tauschen?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Nein, diese Bleche habe ich recht lange. Gedacht waren sie für einen 74´er Belgischen 1000er. Dieser ist schon lange verkauft, weil....keine Zeit, s.o.

    Ich werde mir die Teile nochmal anschauen und genauer beschreiben, die Dreiecksbleche werden nicht an den Van passen, da für innerliegende Scharniere (fällt mir gerade ein)

    Da ich sicher in Zukunft nicht mehr größere Baustellen bearbeiten werde, können die Bleche jetzt auch weg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!