BCT Terminkalender 2022

  • Hallo Freunde der BCT,


    der Terminkalender für 2022 stabilisiert sich langsam, auch wenn immer wieder Bewegung drin ist.

    Hier die aktuellste Version.


    Vor einem Besuch bitte die Kampf der Zwerge Website, Webseite vom Veranstalter oder der Strecke checken, nicht dass sich doch noch kurzfristig eine Änderung ergeben hat.


    Grüße,

    Sebastian

  • Servus Sebastian,


    die Kampf der Zwerge Webseite müsste mal auf Vordermann gebracht werden. Da gibt's nur die Termine von 2020.


    Danke und Grüße

    Michael

  • Hi Michael,


    die Website wird aktuell 'neu' gemacht, sobald diese Online ist wird sie auch wieder aktuell sein.

    Bis dahin werde ich hier die neuen Versionen des Terminplans posten.


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Mal angenommen, ich packe die Semis wieder aus, dürfte ich in Meppen mit dem ERA mitfahren?


    Mich würde interessieren, ob das Quaife-Diff und der Hinterachsstabi was gebracht haben für Meppen :laughing:

  • Hi Enne,


    das wird gehen! Ich schreibe dir mal eine PN mit weiteren Infos.


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Hi Enne,


    das wird gehen! Ich schreibe dir mal eine PN mit weiteren Infos.


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!