Estate decals / Seitenwandaufkleber / Streifen

  • Grüß euch,

    ich bin auf der Suche nach den Seitenwandaufklebern / decals für meinen Estate in der Farbe "Nut Brown".

    hat hierzu jemand Referenzen?

    Habe im Forum folgenden Link gefunden http://idlegear.uk/mini-decals…lubman-estate-decals.html -- > wird in gold oder bronze angeboten.

    Bzw. http://www.stickyfingersdecals…lubby-Estate-stripes.html --> jedoch finde ich die 22 Pfund etwas fragwürdig bzgl. Qualität?!?


    Besten Dank für eure Hilfe

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Hi die von Stikyfingers hab ich seit 2014 auf meinem nahezu alltags Estate. Ich kann mich bisher nicht beschweren. Preis Leistung auf alle Fälle gegeben.

    Viele Grüße David

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi die von Stikyfingers hab ich seit 2014 auf meinem nahezu alltags Estate. Ich kann mich bisher nicht beschweren. Preis Leistung auf alle fälle gegeben.

    Viele Grüße David

    Servus David,


    Danke für deine Antwort.
    Ist da wirklich das rundum Paket dabei um 22Pfund?

    LG

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • hax_007
    gestern habe ich endlich meine decals erhlaten :)
    Danke für den Tipp. Dauerte zwar etwas aber sie sind wirklich in einer guten Qualität :thumbs_up:

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Freut mich. Dann viel spaß beim kleben. War bei mir ein wenig mühsam alleine. Aber Geduld hilft. :biggrin: Schick mal ein Bild vom Endergebnis.

    Gruß David

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Werde mir Unterstützung von einer Foliererin aus dem Bekanntenkreis holen

    mach ich, dauert aber noch etwas.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!