Mini Spares C-21A2612, geschlitzte und gelochte Bremsscheiben

  • Hallo zusammen,


    ich benötige eine ABE/ein TÜV-Gutachten (oder eine Gutachten-Nummer) für obengenannte Bremsschreiben.


    Hat jemand von Euch irgendwo ein solches Gutachten oder weiss einen Kontakt, bei welchem ich dieses besorgen kann?


    LG

  • Mit einem hohen Grad der Wahrscheinlichkeit gibt es ein solches Gutachten nicht.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Mit einem hohen Grad der Wahrscheinlichkeit gibt es ein solches Gutachten nicht.


    Andreas Hohls

    Genau das ist meine Befürchtung und auch der bisherige Stand meiner Informationen.


    Hier ist meine letzte Hoffnung. Sonst müssen andere Bremsen her. Sind zum Glück noch nicht bestellt.


    Komischerweise hat ein Mini-Kompane aus der Ostschweiz diese Scheiben eingetragen gekriegt. Also muss irgendwo irgendwie ein Gutachten da sein. Er hat den Mini aber bereits so gekauft und kann daher keine weiteren Papiere, abgesehen vom Eintrag im Schein.


    Da ist die kleine Hoffnung :)


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!