Leuchtweitenregelung SPI 96

  • mini-forum.de/forum/thread/97968/

    Bei Bedarf und just for info....

    Danke für den Hinweis, ich muß noch sehen was es sonst noch hat mit den SW, sonst kauf ich die kompletten SW mit Motor.

    Zerlegt habe ich sie eigentlich, weil auf der Beifahrerseite die Einstellschraube seitlich dort wo die Einstellung passen würde keinen Halt hat, auf der anderen Seite kann man den Einsatz oben 1cm reindrücken - kein Halt von unten und weil die Einsätze irgendwie trüb wirken. Sollte ich die Befestigungsprobleme mit den Innentöpfen lösen können, und ich rausfinden ob die Lucas Einsätze reingehen könnten wir ins Geschäft kommen ;-)


    Ich hab mich immer gefragt warum die SW bei manchen Minis einfach besser aussehen wie bei meinem, leider musste ich feststellen, dass es nicht nur die Riffelung ist sondern, dass die Wipac flacher gewölbt sind als die Lucas oder Carello Bilux Einsätze, leider hab ich aber nur einen Carello hier und die habe ja keinen Innenring sondern die Befestigungsohren direkt am Reflektor.

    Weiß vielleicht jemand ob H4 Einsätze gibt, die in die Verstelltöpfe passen und die stärker (so wie die alten) gewölbt sind als die originalen Rover- Wipac?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!