Unbekanntes LM-Rad 4,5x10

  • Auch wenn es wenig hilft...sehr ähnlich der

    Unbekannt 50, 5x10"Prägung: "MINI 5J-10"

    aus dem Wheel-Directory

  • Sieht mir verdächtig nach Boomerang-Felgen aus, bei denen die restliche Schrift weggeschliffen wurde. Bei denen ist an sich viel Schrift erhaben gegossen - z.B. ein 5x10J ;)

    Und das Wort Mini sieht ziemlich genauso aus.

  • Sieht mir verdächtig nach Boomerang-Felgen aus, bei denen die restliche Schrift weggeschliffen wurde. Bei denen ist an sich viel Schrift erhaben gegossen - z.B. ein 5x10J ;)

    Und das Wort Mini sieht ziemlich genauso aus.

    Ventil hat eine andere Position und der Wulst am Reifen ist anders. Ich Tippe auch auf die Unbekannten.

  • Ahja, die sind auch mit Hump, oder? Den haben meine nicht. Ist vielleicht die Gussform mal grob überarbeitet worden oder so...

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!