Maximum Mini - ungewisse Zukunft?

  • Moin ihrs,


    da hier einige die Bücher haben, immer mal wieder referenziert wird und vielleicht der eine oder andere auch regelmäßig Jeroen's Blog liest:
    http://maximummini.blogspot.co…m-mini-advice-needed.html


    Aktuell eine offene Diskussion über Zukunftspläne bzw. deren Fehlen. Wäre aus persönlicher Sicht doch sehr, sehr schade - ich fand's schon immer lesens- und liebenswert. Vielleicht helfen ja unterstützende Worte - oder jemand hat gar DIE Vision für ihn?


    Lieben Gruß,

    Jan

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!