1. Kieferer Mini Treffen des Mini Club München 1980 e.V. 27.05.-29.05.

  • Liebe Mini-Freunde,


    der Mini Club München 1980 e. V. lädt mit Freude zum 1. Kieferer Mini-Treffen ein!


    Geplant ist ein gemütliches Camping-Wochenende direkt am Hödenauer See im Zeitraum vom 27. – 29. Mai 2022. Doch auch diejenigen, die lieber ein festes Dach über dem Kopf haben wollen, kommen nicht zu kurz: es stehen Ferienwohnungen direkt am Stellplatz zur Verfügung. Infos dazu findet ihr hier: https://lodge.wetsports.de/


    Alle weiteren Details könnt ihr aus dem Flyer im Anhang entnehmen.


    Anmeldung und Fragen bitte an thomas.kulot@mcm1980ev.de.


    Wir freuen uns auf euer Kommen!


    Viele Grüße

    Euer Vorstand

    Thomas, Ditzl, Gerald und Carina


    Mini Club München 1980 e. V.

  • mini-luke

    Hat den Titel des Themas von „1. Kieferer Mini Treffen des Mini Club München 1980 e.V.“ zu „1. Kieferer Mini Treffen des Mini Club München 1980 e.V. 27.05.-29.05.“ geändert.
  • Falls erlaubt würde ich gerne Fr oder Samstag kurz als Tagesgast vorbeikommen um euch alle mal kennenzulernen.

    Allerdings fahren wir Montag nach Skandinavien und ich muss daher spontan schauen ob es klappt.

  • Schade, das Treffen wurde leider ziemlich kurzfristig angekündigt ! :crying:

    Wären bei mir nur 40km gewesen und habe mich bereits bei

    "Beer & Bretzel" Mini Treffen im Elsass 26.05. - 30.05.2022

    angemeldet. Jetzt sind es halt 470 km :rotfl:

    Aber vllt gibt es ja nächstes Jahr ein 2. Kieferer Mini Treffen :thumbs_up:

  • Falls erlaubt würde ich gerne Fr oder Samstag kurz als Tagesgast vorbeikommen um euch alle mal kennenzulernen.

    Allerdings fahren wir Montag nach Skandinavien und ich muss daher spontan schauen ob es klappt.

    Gerne, Tagesgäste sind gerne Willkommen. Lg

  • Schade, das Treffen wurde leider ziemlich kurzfristig angekündigt ! :crying:

    Wären bei mir nur 40km gewesen und habe mich bereits bei

    "Beer & Bretzel" Mini Treffen im Elsass 26.05. - 30.05.2022

    angemeldet. Jetzt sind es halt 470 km :rotfl:

    Aber vllt gibt es ja nächstes Jahr ein 2. Kieferer Mini Treffen :thumbs_up:

    Ja es war eine kurzfristige Alternative für das Imm. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nächstes Jahr weitergeht. Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!