Hilfe aus dem Raum 49434 Neunkirchen-Vörden

  • Hallo,

    könnte Jemand aus diesem Raum eventuell helfen?

    Hier befindet sich die Fa. Saweko, Hängerkupplungen.

    Ich bräuchte dringend einen anderen Kugelkopf für meinen Minianhänger.

    Die Saweko machen nur auf Vorkasse - Paypal haben sie nicht- und versenden nur einmal die Woche. Somit müsste ich ohne Mini auf das Treffen nächste Woche in Mühlhausen :headshk:

    Das Teil ist ca. 10kg schwer und 20x20x20cm groß.

    Würde dem Helfer sofort per paypal alle Kosten vorweg überweisen. Das teil ca. 250€ mit Versand plus natürlich alle anderen anfallenden Kosten ( Fahrtkosten, Zeitaufwand,etc.)

    Beste Grüße,

    Turi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!