Zusatzscheinwerfer zu verkaufen.

  • Standort
    Aichwald
    Preisangabe in Euro
    100

    Ich habe gestern die Zusatzscheinwerfer demontiert. Diese haben bis zur Demontage einwandfrei funktioniert. Es handelt sich um Scheinwerfer von Bosch inklusive Kabel, Halter und Relais.


    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Sind die Zusatzscheinwerfer kompatibel (also plug & play) zu den original Haltern, Verkabelung und Steckern der Rover MPI-Sportspack Zusatzscheinwerfer? Oder muss man da "umfriemeln"?
    Hintergrund: habe letztes Jahr infolge eines leichten Unfalls drei meiner vier Original-Zusatzscheinwerfer "zerstört", und würde die aber gern wieder ersetzen, nur bin ich kein Fachmann im Löten etc., und die Original-Halter sind noch verbaut und die originalen Kabelverbindungen sind auch noch da.

  • Halter sind Eigenbau, Plug&Play ist das nicht direkt.


    Dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Sind noch zu haben…

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • …und verkauft.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!