Gruß aus Stolberg

  • Salve liebe Forengemeinde,


    habe hier schon reichlich gestöbert und auch eine Kaufberatung gefunden (bzw. eine Verlinkung zu einer (Beanfamily Dresden)).


    Sonntag will ich mir einen Mini von 1985 ansehen. Zufall.......steht in der Nähe, gefällt mir, selbe Erstzulassung wie ich ;-)


    Eigentlich schraube ich an Range Rover V8 P38 (1994-2002). Eigentlich mache ich fast alles selber, nur vor Karrosseriearbeiten schrecke ich zurück.

    Dieser soll es vielleicht werden:


    Mini EbayKleinanzeigen


    Vielleicht hat hier ja direkt jemand den ein oder anderen Tipp zu dieser Anzeige. Also was euch bei diesem anhand der Fotos schon auffällt, generelle Schwachstellen des Mini's habe mich bereits etwas eingelesen.


    Habe mit dem Verkäufer bereits telefoniert. Ist wohl seit 4 Jahren in seinem Besitz. Davor stand er 6 Jahre. Er selbst ist Schrauber und hat wohl einige Karosserie-/Schweißarbeiten bereits gemacht.

    Die 70.000km finde ich persönlich recht unrealistisch bei dem Alter, aber mal sehen. Er steht nicht allzu weit weg.


    Lieben Gruß


    Daniel

  • Hallo Grüße aus Alsdorf,

    Was macht dein Mini Besuch in Erftstadt ?


    Gruß Michael

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe hier ein paar anregungen und Tipps für meine zwei Minis (Bj: 1986 und 1988) zu bekommen.

    Ich suche noch jemanden, der mir bei dem 1986er Mini den kompletten Vorderwagen zusammenbauen kann.

    Hat jemand die Tel.-Nummer oder Adresse von einem Thorsten Rezlaff in Niederadenau, der soll echt gut sein.

    Würde mich über Nachrichten freuen.


    Gruß Andreas


  • Lese Post #18 oder frage Andreas Hohls

    Viele Grüße


    Paul

  • Guten morgen ,

    vielen Dank für den Tipp, dann werde ich das mal tun.


    Gruß

    Andreas

  • ...da steht der Kontakt zu Thorsten Retzlaff drin

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!