Reservoir und RepSatz für Hauptbremszylinder GMC 159 bzw GMC 160

  • Standort
    München
    Preisangabe in Euro
    20

    Nachdem ich meinen GMC 159 nicht mehr überholen/demontieren konnte, sind die abgebildeten Teile übrig geblieben. Das Gehäuse des Ausgleichbehälters/Reservoirs ist frei von Rissen und dicht. Der original Schraubdeckel hat keine Dichtung mehr, deshalb der neue (AAU3815).

    Hab mittlerweile rausgefunden, das man EPDM als Dichtungsmaterial verwenden kann, das hält die Bremsflüssigkeit aus. In dem alten Deckel war wohl eine selbst geschnitzte NBR Dichtung drin, die war aufgequollen und zerbröselt.

    Für den gesamten Umfang (Ausgleichbehälter, Deckel, Kleinteile) hätte ich gerne EUR 20,-


    Der nagelneue RepSatz GRK1019 für den Hautpbremszylinder (HBZ) GMC 159/160 ist damit nicht mehr zum Einsatz gekommen. Den Teileumfang bitte dem Foto entnehmen.

    Hierfür hätte ich gerne EUR 25,-

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!