28. Treffen der Miniscene Unterfranken vom 29.06. bis 02.07.2023

  • Bekanntlich ist ja nach dem Treffen vor dem Treffen. Deshalb schon heute unser Termin für 2023:
    Das 28. Treffen der Miniscene Unterfranken findet vom 29.06. bis 02.07. auf dem Jugendzeltplatz Lauergrund bei Stadtlauringen/Ufr. statt.

    Alle bekannten Infos dazu findet ihr wie immer auf unserer Webseite unter http://www.miniscene-unterfranken.de/treffen


    290149513_5416877991740576_6535264843203830999_n.jpg?_nc_cat=101&ccb=1-7&_nc_sid=0debeb&_nc_ohc=-AHhXbhLLTcAX-7XP7O&tn=8Q4kPP3LjqqG9dnV&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=00_AT9frI31m02fbXzzh6OLtbDF9PaCDE1Hy86KltGKOBj0zg&oe=62C6BE40

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • deadline-anmeldung.jpg


    Kaum ist das IMM in Italien vorbei, kommt hier schon der Reminder für unser Treffen. Wir freuen uns auf jeden Besucher, möchten euch aber wie immer darum bitten das ihr euch über die Webseite anmeldet damit wir besser planen können. Selbstverständlich freuen wir uns aber auch auf einen spontanen Besuch! Egal ob von Donnerstag bis Sonntag oder als Tagesgast am Samstag. Hier geht's zur Anmeldung > https://www.miniscene-unterfranken.de/anmeldung/


    Ausserdem bitten wir euch darum, das ihr euch über die aktuelle Strecke zum Platz informiert. Die Gemeinde Maßbach hat mal wieder ein Baustelle eingerichtet > https://www.miniscene-unterfranken.de/anfahrt/

    P.S.: Besonders freuen würde es uns, wenn wir Doc Mabu mit seinem Broadspeed GT bei uns begrüßen könnten. ;-)

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Danke an Uwe und Familie für das schöne Treffen .


    Gerne wieder.


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!